Garantierte Qualität mit 4 Jahren Garantie
- 4 Jahre auf alle Komponenten
- 5 Jahre auf den Velorahmen
Zum Aktivieren der Garantieverlängerung registrieren Sie Ihr neu gekauftes Velo auf MyVelo.
Sie erhalten 4 Jahre Garantie auf alle Komponenten sowie 5 Jahre auf den Velorahmen gratis im Wert von CHF 99.- mit einer versicherten Summe bis CHF 5000.-.
Garantierte Qualität mit 4 Jahren Garantie
- 4 Jahre auf alle Komponenten
- 5 Jahre auf den Velorahmen
Zum Aktivieren der Garantieverlängerung registrieren Sie Ihr neu gekauftes Velo auf MyVelo.
Sie erhalten 4 Jahre Garantie auf alle Komponenten sowie 5 Jahre auf den Velorahmen gratis im Wert von CHF 99.- mit einer versicherten Summe bis CHF 5000.-.
Ihre Bedienungsanleitung immer digital dabei.
Zu jedem Bauteil die richtige Anleitung – überall verfügbar.
Kein Papier – keine Bücher – alles mit einem Klick.
Ihr Velo ist uns wichtig!
Mit MyVelo bieten wir Ihnen umfangreiche Informationen und Services, damit Sie möglichst lange Freude an Ihrem Fahrrad haben.
Das bietet MyVelo

Ihre digitale Bedienungsanleitung
Immer und überall dabei.

Verwalten Sie alle wichtigen Informationen
Finden Sie Ihre Serien- und Schlüsselnummer mit einem Klick.

Ihr Velo-Händler betreut Sie!
Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler auf.

Alle Komponenten auf einem Blick
Mit dem Ausstattungsverzeichnis haben Sie alle Komponenten von Ihrem Fahrrad auf einen Blick.

Servicekalender
Wir erinnern Sie an den nächsten Service-Termin.

FAQ’s
Ausführliche FAQ’s zu vielen Kompontenten.
So funktioniert’s
Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer ist 16-stellig und auf einem weissen Kleber mit Barcode auf der Unterseite des Rahmens in Motor- bzw. Tretlagernähe zu finden.
Die in den Rahmen gestanzte Nummer ist die Rahmennummer. Diese können Sie oder Ihr Händler auf Ihrem Velo ergänzen, um alle Velodaten immer griffbereit zu haben. So haben Sie auch im Falle eines Schadenfalles alle Informationen an einem Ort sicher gespeichert.
Feedback
Wir stellen Sie und Ihr Velo in den Mittelpunkt und entwickeln deshalb MyVelo ständig weiter.
Testen Sie jetzt die erste Version und helfen Sie uns dabei stetig besser zu werden. Verwenden Sie dafür das Smiley am unteren rechten Bildrand und kommentieren Sie, was Sie verbessern würden oder auch gut finden. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Rückmeldung.
Probleme oder Fragen?
MyVelo funktioniert nur für Modelle ab dem Modelljahr 2021. Ab diesem Jahrgang besitzen unsere Velos die Seriennummer mit Barcode. Für ältere Modelle wird ein Login nicht möglich sein.
Sollten Sie eine Seriennummer besitzen, aber eine Registrierung nicht möglich sein, dann kontaktieren Sie uns unter myvelo@cresta-swiss-bike.ch
Auch bei Fragen oder Unklarheiten freuen wir uns über Ihre eMail.